...

...

Donnerstag, 10. Januar 2019

Mix your Hoodie


WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,
beim Designnähen für das Wunderland der Stoffe ist es normalerweise so, dass die liebe Ulla mir ihre schönen neuen Stoffe zeigt und ich gucken darf, ob mir zu den Schönheiten etwas Schlaues einfällt. Diese Variante finde ich ja generell sehr genial.




Beim Surfen auf in ihrem Shop fiel mir aber direkt dieser Stoff hier ins Auge. Ich bin halt ein elender Stoffjunkie – Wieso gucke ich eigentlich noch nach neuen Stoffen? Netterweise durfte ich
 ihn dann vernähen.




Denn bei diesem Viskosesweat mit den kleinen Streublümchen treffen gleich drei meiner Favoriten aufeinander: die tolle Farbe, das Muster und die extreme Weichheit des Stoffes.
Soetwas schreit dann für mich immer nach einem gemütlichen Lieblingshoodie. Schließlich will man den schönen Stoff möglichst oft am Leib tragen. 
Genäht habe ich deswegen den „Mix your Hoodie“ von nahttürlich handgemacht gelbstgenäht. Denhatte ich ja vor kurzem entdeckt und für gut befunden. Dieses Mal mit Kapuze und in wirklich gemütlicher Länge und mit zwei Eingrifftaschen. Die Kapuze habe ich übrigens für den besseren Stand bei dem eher leichten Material mit H630 verstärkt.





So habe ich also ein weiteres Kuschelteil im Schrank, denn Viskosesweats sind nun wirklich etwas extrem Feines. Gerade im Winter habe ich doch oft das Bedürfnis mich richtig einzukuscheln.



Zum Abschluss des Jahres nun also ein Hoodie. Ich finde, das passt, denn Hoodies in allen Varianten, ob nun für mich oder meine Männer, sind doch ganz mein Metier.



Euch wünsche ich ein glückliches neues Jahr, fühlt Euch begleitet von all Euren Lieben! Ich danke euch für Eure Begleitung in diesem Jahr! Das war großartig! Ich hoffe, wir haben ein wunderbares 2019 zusammen!



Und jetzt ab damit zum Nähfrosch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen