...

...

Samstag, 26. Januar 2019

Lieblings-Käthe


WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,
als mich Anleda´s Lädchen anschrieb, ob ich nicht Lust hätte, wieder einmal einen Stoff für sie zu vernähen, da habe ich mich gefreut, weil sie wirklich immer total schöne Stoffe für mich hat und darüber hinaus der Kontakt immer sehr freundlich ist.



Als sie mir dann das Bild dieses schönen Strickstoffes in hellgrau/altrosa zeigte, war ich direkt begeistert, denn ich hatte direkt Bild im Kopf, was daraus werden soll.


Das sind mir nämlich die liebsten Stoffe, die mir direkt sagen, was sie werden wollen.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Schnittmusterwahl generell eher zur schnellen Truppe gehöre.


Hier war mir also direkt klar, dass ich eine Käthe nähen würde. Achtung, keine Käthes Schwester, sondern quasi das „Original“ mit dem tollen Loopkragen. Natürlich ebenfalls von Konfettipatterns.


Das hatte ich nämlich schon viel zu lange nicht mehr genäht. Jetzt bin ich glücklich, es mal wieder getan zu haben. Schon habe ich nämlich wieder einen neuen Lieblingspulli im Schrank.


Der Stoff sieht nämlich nicht nur gut aus, er trägt sich auch ausnehmend gut. Total weich und kuschelig. Perfekter Hoodie-Stoff.


Ratet mal, was ich gerade beim Schreiben anhabe. Genau, eben dieses Teil. Ich sagte doch, es sei so kuschelig.


Kombiniert habe ich den Strick übrigens mit einem taupefarbenen Bündchen, dazu gab es noch ein wenig Kunstleder für die Patches und die Kordel. Mehr brauchen Lieblingshoodies gar nicht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen