...

...

Montag, 5. November 2018

Theo in Geo

WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,
ich mag es ja, wenn sich mein Midi selber Gedanken macht.
Als uns die liebe Mirja vom Glückpunkt-Shop nämlich ihre Shop-Neuheiten zeigte, suchte er sich sofort und sehr klar, diesen schönen geometrischen Sweat aus (und das war aus meiner Sicht gar nicht so einfach, weil es dort gerade so viele lässige Jungsstoffe gibt).



Auch was ich daraus nähen sollte, war ihm direkt klar: Einen „Dein Theo“ in der Teens-Version von Meine Herzenswelt.
Der ist nämlich sein Lieblingsschnittmuster. Hier ganz schlicht mit Kapuze und Brusttasche.



Ist doch wunderschön, wenn alles so klar ist, da muss ich mir dann so gar keine Gedanken mehr um Stoff- und Schnittauswahl machen. Auch das Endresultat hat er begeistert abgenickt. Eine echte Win-Win-Situation also.



Auch daher, weil es im Glückpunkt.Shop gerade nicht nur den tollen Stoff gibt, sondern auch die Designersweek zu Meine Herzenswelt. Das heißt, ihr bekommt tolle Rabatte auf alle Schnitte von Meine Herzenswelt. 



Und von denen bin ich ja einfach nur begeistert, sowohl was ihre Passform als auch den Stil angeht. Meine Herzenswelt nähe ich wirklich querbeet für die gesamte Familie, selbst für den werten Gatten.




Ist doch schön, wenn sich alles so harmonisch fügt.




Und glaubt mir, die, die sich die Bilder am intensivsten anschauen wird, bin definitiv ich, habe ich den jungen Mann jetzt doch schon 10 Tage nicht mehr gesehen. Viel zu lang für ein Mama-Herz und am Samstag hat er dann auch noch Geburtstag. Den Elften und das ohne Mama.




Ich gucke mir jetzt erst einmal nochmal die Bilder an....

Alles Liebe

Anik






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.