...

...

Freitag, 9. November 2018

Mein cooler Großer im augenblauen Hoodie

WERBUNG


Hallo Ihr Lieben,
ich muss gestehen. Ich liebe diese Bilder. Mein Großer in diesem Hoodie ist genau meins.
Zum einen habe ich mich total gefreut, dass sich der Große, als er diesen wunderbaren Stoff sah, von mir einen Hoodie wünschte, fand ich den Sweat doch auch so wunderbar. Zum anderen liebe ich einfach, wie sich das Blau des Stoffs in den Augen meines Sohns wiederfindet.


Zu kitschig formuliert? Ich bin Mutter, Mütter dürfen sowas, zumindest, wenn es um ihre Söhne geht.


Okay, Nähen für Teenager ist ja gemeinhin ein eher reduziertes Vergnügen: „Kann ich Kordeln dranmachen?“ „Nein“ „Patches“ „Nein“. So ging es weiter.
Mein Sohn mag es schlicht, lasst es mich genauer sagen: Er mag es ultraschlicht. Am liebsten mag er unifarbene Stoffe.


Nicht so wirklich praktisch fürs Designnähen. Aber nun gut, mit diesem wunderbaren Stoff hatte ich ihn an der Angel.


Und beim Ablichten wusste ich auch sofort wieder, warum ich so gern für ihn nähe. Der Knabe macht vor der Kamera einfach so viel Spaß (also natürlich auch dahinter). Wir machten ein paar Bilder und nach kurzer Zeit, sagte er dann selbst: „Wir sind durch, oder?“ Genau, das waren wir.


Ich wünschte, ich hätte nur 10% seiner Modelqualitäten. Aber nein, das Leben ist ungerecht. Er stellt sich hin und lächelt einfach drauflos. Stehe ich vor der Kamera gibt es so ein verkrampftes Imitat eines Lächelns.


Was aber viel wichtiger ist als schöne Bilder, auch wenn ich diese schon in der Familiengalerie auf Leinwand gedruckt sehe, ist, dass der Hoodie meinem Großen einfach richtig gut gefiel.
Erkennbar daran, dass er direkt anblieb und auch am nächsten Tag mit in die Schule wanderte.
Schön, wenn man als Mutter eines Pubertiers endlich einmal etwas richtig macht...


Dabei geholfen, alles richtig zu machen, hat mir der tolle Schnitt von Meine Herzenswelt: „Dein Nanuk“ in der Teens-Variante, definitiv mein All-Times-Favorite an der Hoodie-Front.
Übrigens gerade wie auch alle anderen Schnitte von Meine Herzenswelt während der Designerweek des Glückpunkt-Shops um 40% reduziert.


Da habe ich übrigens auch den tollen Sweat namens „Wood Stripes“ gefunden. Ein geniales sehr reduziertes Muster und dazu eine phänomenale Farbe. Den gibt es übrigens auch noch in Rot und Dunkelblau und mindestens in Rot brauche ich ihn, glaube ich, auch noch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.