...

...

Freitag, 13. Juli 2018

Die Liebe zum Photografieren

WERBUNG
Hallo Ihr Lieben,
über das Nähen bin ich zum Photografieren gekommen und ich muss gestehen, ich liebe diese Dreieinheit meines Bloggerhobbys. Zuerst das Nähen, dann das Ablichten der Werke und zuletzt das Schreiben der Texte. Das macht für mich die Sache richtig rund.
Besonderen Spaß macht es mir immer wieder, meine Jungs abzulichten. Ich selbst fühle mich ja vor der Kamera bis heute nicht so richtig wohl. Dagegen liebe ich die so offenen und lebendigen Gesichter meiner Kinder, die so viele Emotionen zeigen. Das führt zu einem Punkt, den meinen Mann an meinem Hobby nervt. Mehr als die Stoffberge, die ich horte. Ich neige dazu, besonders schöne Bilder der Kinder auf Leinwand drucken zu lassen und unser Treppenhaus damit dichtzupflastern. Normalerweise jammert er bei jedem neuen Bild. Bei diesem aber nicht, stattdessen war er richtiggehend hin und weg von der Leuchtkraft und Brillianz dieses Bildes.
Für Saal-Digital durfte ich ich nämlich ihre Wandbilder testen und hatte mir einen Gallery Print auf Acrylglas ausgesucht. Natürlich hatte ich mir dafür mein Lieblingsbild der letzten Monate ausgesucht. Und ich bin so verliebt. Das Bild zeigt wirklich jede einzelne Sommersprosse meines Kleinen in Perfektion. Danke, dass ich dieses Produkt testen durfte. Nun brauche ich nur noch einen schönen Platz für mein Werk, aktuelle steht es noch auf dem Klavier... Wenn es da aber noch länger herumsteht, gerate ich noch in Versuchung meinen Job zugunsten der Portraitphotografie an den Nagel zu hängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.