...

...

Dienstag, 10. Juli 2018

Laufen wie auf Blumen: Kuschel.Velara aus Jacquard

WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier nur der Platzhalter. Diese übrigens unglaublich kuschelige Velara von Schnittgeflüster ging nämlich an meine Schwiegermutter.



Als ich mir nämlich die Bilder so anschaute, war mir direkt klar, dass sie nicht meine sein durfte. Sie schrie nämlich förmlich danach, in den Kleiderschrank meiner Schwiegermutter zu wechseln.




Dazu muss man wissen, dass sich circa 90% ihres Kleiderschranks mit diesen beiden hier abgebildeten Farben (oder Nichtfarben) beschreiben lässt: Schwarz und weiß, das ist meine Schwiegermutter. Damit ist das hier ihre Hose.




Und da es die wunderbaren Tulips von Mamasliebchen nun auch aus Jacquard in Schwarz-Weiß gibt, fand ich, dass diese so kuschelige "Gemütlichkeitshose" förmlich nach Schwiegermutti schrie. Die ist nämlich eine ganz Liebe.




Die Stoffqualität des Jacquards ist mit 265g/m wirklich toll. Ich sage Euch, ich bin nach dem Photoshooting da nur sehr ungern wieder herausgekrabbelt. Wohlfühlhose pur!




Und ich muss sagen: Jeans werden ernsthaft überbewertet. Solch Hosen mit entspanntem Gummibund sind viel lebensfreundlicher. Und stylingtechnisch macht doch auch diese Hose etwas her.



Glaubt mir, meine Schwiegermutter ist darin definitiv ein heißer Feger.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.