...

...

Donnerstag, 19. Juli 2018

Hi Boho aus Early Spring

WERBUNG
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal etwas anderes ausprobiert. Hatte ich doch diesen wunderbaren Jersey namens "Early Spring" von Monkey & Pumpkins als 2. Wahlstoff ergattert, was mir die Chance gab, nach dem "Trial and Error"-Prinzip einfach mal mutig einen ganz neuen Stil zu versuchen. Klappt das nicht. Tut es nicht ganz so weh.



Also habe ich einmal probiert, meine romantische Seele auszuleben, von der der werte Gatte ja behauptet, sie sei nicht vorhanden. Was ich übrigens für eine ganz böse Unterstellung halte.



Nur weil ich mich einmal auf einer Überfahrt nach Schweden nicht ewig an die Reling stellen wollte, um die nächtliche See und den Sternenhimmel zu betrachten. Mal ehrlich, mir war damals einfach verdammt kalt. Und ebenso ehrlich, Romantik funktioniert bei uns Frauen doch nur mit warmen Füßen.


Nun gut, seitdem habe ich meinen Ruf weg. Zeit mit diesem Kleid ein wenig gegenzusteuern. Genäht habe ich das HiBoho-Kleid von FeeFee. Den Schnitt fand ich ja schon lange süß.




Nun gut, ob das Ergebnis trotz des so wunderschönen Stoffs wirklich ich bin? Ich hadere noch ein wenig mit mir.




So meinte meine allerliebste Nähfreundin, ich solle doch einen Rock draus machen. Mal ganz ehrlich, das macht nur bedingt Mut auf Romantik. Oder wie seht Ihr das?




Oder vielleicht bringe ich meinem Mann das nächste Mal einfach einen Strauß Rosen mit und überlasse die Kleiderromantik anderen begabteren Personen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.