...

...

Samstag, 30. Juni 2018

Lässige Shorts für coole Typen

WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seht hier zwei junge Wilde in absoluter Alber-Laune. Wehe, wenn sie losgelassen!
Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich zwei oder drei meiner Kinder zusammen auf ein Photo bannen kann. Ich vermute ja immer, dass das später einmal die liebsten Erinnerungsbilder sein werden.



Das Problem: Für gemeinsame Bilder müssen sie sich auch gerade grün sein. Was übrigens nie ein Problem ist zwischen Maxi und Mini oder Midi und Mini. Maxi und Midi ist dagegen eine explosive Kiste.


Umso mehr habe ich mich gefreut, diese zwei so fröhlichen Brüder vor die Kamera zu bekommen. Doch irgendwie hatten die zwei an diesem Tag wohl zu viele Vitamine bekommen (siehe die Gurke in der Hand).


Vor lauter Herumalbern war es quasi unmöglich, ein ordentliches Bild der Beiden zu erzielen. Schade eigentlich, wollte ich doch die beiden coolen Shorts der Jungs einfangen. Meine Jungs tragen ja zur Zeit am liebsten die bequemen Sweatshorts und da war ich sehr dankbar, dass die liebe Ilona von Meine Herzenswelt mit der Suri eben so ein Schnittmuster auf den Markt gebracht hat.



Natürlich auch für Webware, aber meine Jungs haben da eben sehr eindeutige Präferenzen. Vernäht habe ich einen sehr stabilen Sweat aus dem Hause Glückpunkt: White Blobs.




Den schwarzweißen Look fand ich ganz cool für meine Knaben, die wirklich alles gegeben haben, um Euch zu zeigen, wie groß die Bewegungsfreiheit in dieser Shorts ist.



Als Mutter bin ich einfach froh, dass sie verletzungsfrei aus dieser Nummer herausgekommen sind.



Wirklich Nerven gelassen hat bei diesem Shooting nur eine: nämlich ich. Ich werde mir genau überlegen, ob ich noch mal wieder ein Partnerlookoutfit für sie nähen werde.
Sehr genau!



Ich lasse Euch noch ein paar Bilder des gesammelten Elends dar... Sind sie nicht süß die lieben Kleinen?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.