...

...

Dienstag, 12. Juni 2018

Die neuen Batkicks für Mutter und Sohn

Hallo Ihr Lieben,
immer wieder sehe ich im Netz entzückende Kombis: Süße Mädchen im Duett mit hübschen Müttern. Tja, mangels doppelter X-Chromosomen beim Nachwuchs sind wir da wohl raus. Dachte ich zumindest, bis die liebe Saskia von Mamasliebchen uns die neuen Farben der "Batkicks" gezeigt hat.



Definitiv ein Stoff, der sowohl für XX als auch für XY funktioniert. Mir selbst habe ich die Farbstellung "gray honey" ausgesucht und dem Kleinen "blue jeans".



Aber es gibt noch so viele andere wunderbare Farben, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Aber zurück zu diesen hier: Der Kleine hat einen Lyri von Miris Nähchaos bekommen und ich finde, dass ihm der Blauton wirklich grandios gut steht.




Für mich gab es einen Schnitt von Kid 5: Bohemien Dress & Blouse. Dieser Schnitt ist eigentlich auf Webware ausgelegt, funktioniert nach diesem Test aber auch ganz gut mit Jersey.




Ich freue mich auf jeden Fall sehr über unser Mutter-Sohn-Outfit und hatte viel Spaß an unserem gemeinsamen Photoshooting.




Denn wer weiß, wie lange ich für diesen kleinen Mann noch glaubt, dass ich die "allerbeste Mami" auf der ganzen Welt bin. So lange es so ist, sollte man es auch photografisch festhalten.




Zumal es auch mein Einstieg in das Designnähteam von Mamasliebchen, was mich massiv entzückt. Lieben Dank für das Vertrauen, liebe Saskia!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.