...

...

Montag, 29. Januar 2018

Kuscheliger Joel

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte es ja hier viel mit Coolness in der letzten Zeit, da hatte ich nun einfach mal das Bedürfnis, meine süße Seite auszuleben.
Und für wen, wenn nicht für den Kleinsten geht das noch...




Die Aplikationsheldin bin ich nun ja eigentlich weniger, also bin ich mal auf Teddyplüsch ausgewichen.




Das hat auch den Vorteil, dass potentielle Fehler quasi im Fell verschwinden würden. Also nicht, dass es hier welche gab...




Meinen plüschigen Gesellen habe ich auf einen Joel von Mialuna genäht. Die Idee für den großnasigen Bären kam übrigens ursprünglich von Simone Hillmann von der tollen Seite "Räuberigel" und ich habe quasi frei Schnauze meine eigene Version gezeichnet. Aber alle Ehre gebührt ihr.




Der Bär macht sich breit auf dem Jersey "Konfetti", der zur Zeit das Freutags-Angebot des Glückpunkt-Shops ist.




Ich mag die Farben des Jerseys zwischen mint, grün, petrol und senf ja sehr. Deswegen bin ich ihnen auch mit dem petrolfarbenen melierten Bündchen treu geblieben.




Ach, bevor ich lange weiterschreibe, lasse ich Euch einfach ein paar Bilder meines Bärenfreundes da.




Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung...























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.