...

...

Montag, 4. Dezember 2017

Turnbeutel für die junge Dame

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich eine süße Kleinigkeit für Euch. Turnbeutel sind ja rasend schnell genäht, aber dieser hier hat noch ein besonderes Extra: die süße kleine Eule aus dem Hause Tidöblomma.




Tidöblomma hat nämlich die süßesten Motive ihrer Eigenproduktionen auf zwei Leinenpanele gebracht. Einmal in einer Mädchenvariante, einmal mit eher jungstauglichen Motiven.




Meine kleine Eule geht an mein großes Patenkind. Ich finde, sie passt perfekt zum Turnbeutel aus dem schönen Retrokunstledder Marielle und dem groben Leinenstruktur-Stoff.




Ich mag die hellen Naturtöne in Kombination mit dem braunen Grundton der Tasche.




So ein Turnbeutel ist ein wirklich schnell gefertigtes Geschenk - auch gerade für die Weihnachtszeit. Da herrscht ja bekanntlich immer akute Zeitnot.  Und so ein Leinenpanel gibt mehr als zehn Applikationen her. Ihr könnt also in Großproduktion gehen.




Die Leinenpanele bekommt Ihr hier und hier.




Auf mich wartet noch ein süßer Lennart. Den sah mein Kleiner und beschloß, dass ich ihm daraus unbedingt einen Hoodie nähen müsse. Ich freue mich schon auf sein Gesicht..


Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.