...

...

Freitag, 4. August 2017

Gemütlichkeits-Kombi aus Pepe und Haven von Mialuna

Hallo Ihr Lieben,
die "Gemütlichkeitshose" ist bei uns in der Familie ein feststehender Begriff.
Sie stehen für Gemütlichkeit am Wochenende oder auf Reisen. Wenn zur Gemütlichkeitshose, dann noch ein Gemütlichkeitsshirt dazu kommt, dann ist der Grad der Entspannung schon mal richtig hoch wie bei diesem Set hier, genäht aus dem heutigen Freutagsangebot vom Glückpunkt.Shop.




Für meinen Kleinen gehören dazu allerdings immer noch einige Lego-Minifiguren und etwas Gebautes, um das Glück perfekt zu machen. Wenn ich ehrlich bin, sind die auch viel wichtiger als Gemütlichkeitshosen und-Shirts. Gibt man ihm ein paar Männchen in die Hand, hört man die nächste Stunde nichts mehr von ihm und er spielt total versunken in seiner eigenen Abenteuerwelt.




Aber okay, ist er eben glücklich und dabei noch nett anzusehen... Und Lego gibt es bei uns Zuhause ohnehin bergeweise. Sehr wichtig für meinen eigenen Seelenfrieden. Glückliches Kind, glückliche Mutter, Ihr wisst schon!




Vernäht habe ich für dieses Gemütlichkeitsset den Jersey mit dem durchaus treffenden Namen "Balloons" in Kombination mit dem genau dazu passenden "Crosses". Kleinere Akzente an den Schulterpartien und den Patches habe ich aus dem Kritzeljersey gemacht, aus dem ich dann auch die Hose gefertigt habe. Beide Jerseys gibt es gerade für unter 8 Euro den Meter.





Genäht habe ich meine aktuelle Lieblingskombi: Shirt Pepe und Hose Haven. Beides von Mialuna.
Sie sitzen einfach perfekt an meinem Schmalhans.




Und damit Ihr seht, wie gut ihm die Kombi passt, lasse ich Euch einfach ein paar bewegungsfreudige Bilder da. Einen schönen Tag Euch noch...































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen