...

...

Montag, 13. November 2017

Jella von Konfettipatterns

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Ihr Lieben,
heute sehr Ihr mich quasi als leibhaftigen Blumengruß, also so in meinem Blümchenshirt aus Viskosestrick in Millefleur-Optik.

Denn meine lieben Eltern feiern heute ihren 47. Hochzeitstag.




Übrigens immer noch sehr glücklich miteinander, auch wenn sie diesen heute nicht wie gewohnt irgendwo in warmen Gefilden ausgiebig feiern konnten, sondern stattdessen unsere Kinder hüten mussten.




Ich hoffe, sie können zumindest den Abend mit einem leckeren Essen krönen und sich ausgiebig aneinander freuen.




Echte Blümchen gab es natürlich auch für sie. Quasi in der gleichen Farbgebung wie dieses Shirt. Gelb, weiß und violett waren nämlich auch dabei wie bei diesem schönen Strick "Maika", den es gerade im Glückpunkt-Shop im Sale gibt.





Genäht habe ich mir als Beispiel für die Designersweek von Konfettipatterns das Wasserfallshirt "Jella". Es geht ja nichts über locker-lässige Schnitte so kurz vor der Adventszeit.




Den Schnitt bekommt Ihr übrigens gerade auch im Angebot. Vielleicht wirklich eine Idee für die Feiertage...




Ansonsten liebste Eltern: Noch einmal alles Liebe zu 47 gemeinsamen Jahren! Ich bin stolz auf Euch!



1 Kommentar:

  1. 47 Jahre. Das muss man erst mal schaffen! ❤️
    Alles Gute für deine Eltern!

    Und du siehst wie immer umwerfend aus meine Liebe ��

    AntwortenLöschen