...

...

Mittwoch, 12. Juli 2017

Mal was Kleines: Lybstes-Pumphose in Kombi

Hallo Ihr Lieben,
klitzeklein nähe ich ja nur extrem selten und für Mädchen schon mal gar nicht. Wie schön, dass mir heute auf der Suche nach einem passenden Stoff für mein Projekt ein Rest dieses wunderschönen Blumenjerseys über den Weg gelaufen ist.




Der jungen Dame, für dieses Set aus einer Pumphose von Lybstes und einem Raglanshirt von Mamahoch2 ist, hatte ich schon mal zur Geburt ein Set genäht. Es wurde mir allerdings berichtet, dass sie aus diesem herausgewachsen sei, also war Zeit für etwas Neues.




Da der Stoff so entzückend ist sowohl vom Muster als auch den Farben her, habe ich den Rest total schlicht gehalten.




Die mintfarbenen Bündchen und die Streifenversäuberung reichen mir da als Hingucker.




Ach ja, neidisch bin ich übrigens definitiv auf die Mütter so kleiner Zwerge, denn für das Nähen dieses Sets habe ich gerade einmal 30 Minuten gebraucht. Unglaublich! Was könnte man im Laufe eines Arbeitstags für so kleine Wesen alles schaffen? Man könnte ja einen kompletten Kleiderschrank bestücken.



Vielleicht doch gut, dass ich kein Baby mehr habe. Es würde wohl in Klamotten untergehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen