...

...

Montag, 12. Juni 2017

Plotterdatei Diemo und das neue Shirt von Konfettipatterns

Hallo Ihr Lieben,
ich gestehe, ich bin die, deren Plotter seit gut einem Jahr im Keller vor sich herdümpelte. Irgendwie bin ich vor lauter Nähprojekten nie dazu gekommen, mich da richtig einzuarbeiten.
Viele Plotts gefielen mir oft auch gar nicht so oder sie waren zu kompliziert für eine Anfängerin wie mich, um mich da einzuarbeiten.




Insofern war ich auch echt überrascht, als am Freitag Rebekah Ginda bei mir anfragte, ob ich nicht einen Plott für sie ausprobieren wolle. Sie hätte da etwas für coole Jungs, etwas das perfekt sei für meine Knaben.  Als sie mir ihren Plott "Diemo" dann zeigte, war ich hin und weg.




Für diesen genialen Plott wollte ich nur zu gern plotten lernen. Genau so habe ich mir einen lässigen Plott vorgestellt. Auch die Jungs waren hin und weg.




Lustigerweise ist Plotten viel einfacher als gedacht. Hätte ich das nur vorher gewusst. Ich fürchte, jetzt gehe ich in Serie. Ich will auch so ein Shirt, mein Mann auch und der Lütte braucht natürlich auch eins.




Geplottet habe ich "Diemo" übrigens auf den tollen Jersey "Len" von Swafing, den ich im Glückpunkt Shop gekauft habe. Ich finde, dass der melierte Stoff perfekt zu dem schlichten Plott passt.




Ich finde, man merkt den Jungs an, wie wohl sie sich in ihren neuen Shirts fühlen. Echte Wohlfühlkamotten  und so gar nicht selbstgenäht von der Optik. Der Große erklärte das neue Shirt auch gleich zum neuen Lieblingsshirt.




Was auch am neuen Schnitt von Konfettipatterns liegt, der übrigens gerade zum Probenähen ausgeschrieben ist. Noch könnt Ihr Euch bewerben, wenn Ihr das Shirt genauso wunderbar findet wie ich.



Schnell und einfach genäht, mit einem Beleg am Halsauschnitt und vom Sitz her ein echter Traum.
Ich liebe meine Jungs auf jeden Fall darin.




Und da ich die Shirts so wunderbar finde, lasse ich Euch noch ein paar Bilder da, während ich mal schnell wieder hinter den Plotter verschwinde...




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen