...

...

Dienstag, 9. Mai 2017

Casual Zipp Hoodie oder ein Statement für mehr Frieden in der Welt

Hallo Ihr Lieben,
der Midi liebt Orange - ich hasse Orange. Ich gebe zu, das sind Widersprüche, die überbrückt werden müssen. Hier mein Kompromissvorschlag: ein Doubleface Jersey in Grau/Orange.




Genäht habe ich den Casual Zipp Hoodie von Sara & Julez. Ich fand den Schnitt schon lange toll. Mag ich doch die Zweiteilung des Oberteils und den eingebauten Reißverschluss. Den findet auch der Sohn klasse.




Während ich so vor mich hinnähte, kam mir dann auf einmal die Idee, das Peace-Zeichen einzubauen. Ich gebe zu, dass es sich hier wahrscheinlich um den inneren Aufschrei meiner gequälten Seele handelt, sich sich so dermaßen nach ein bisschen Frieden sehnt, aber was soll´s. Wenn sie sich über meine Kreativität ausdrücken möchte, sei es ihr freigestellt.
Ich habe einfach im Internet ein Peace-Zeichen gesucht, es entsprechend vergrößert, es ausgeschnitten und auf Vliesofix übertragen, auf den Stoff aufgebügelt und letztendlich dann appliziert.




Mein Sohnemann fand die Idee auf jeden Fall cool und er trägt das Friedenszeichen stolz vor sich her. Quasi ein laufendes Statement.




Den Doublefacejersey "Malu" bekommt Ihr hier: https://goo.gl/H9GxHv





Für ein bisschen mehr Frieden in der Welt...





Und für Euch noch ein paar mehr Bilder von meinem kleinen Friedensstifter...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen