...

...

Mittwoch, 5. April 2017

Sonnige Comea

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Tasche genäht. Eine kleine, knuddelige und vor allem fröhliche:  Comea von Handmade by Miss Lilu. Das ist eine Tasche, die mir richtig gute Laune macht.




Verarbeitet habe ich einen grünen Canvas von Myo Stoffe - wie Ihr wahrscheinlich entdeckt habt, auf dem Kopf stehend.... Ein klarer Fall von dumm gelaufen!
Aber auch kopfstehend finde ich diesen Stoff einfach sehr ausdrucksstark. Deswegen habe ich ihn auch ganz schlicht verarbeitet. Dieser Grünton ist einfach wunderbar, schon fast Sommer!






Auch weil die Form der Comea schon so besonders ist - wenn auch erst auf den zweiten genaueren Blick.  Ich mag die Rundung  der Außenteile einfach sehr gern - aber ich scheine es beim Nähen ohnehin mit Rundungen zu haben... Auch bei Kleidungsstücken.




Schön ist auch das äußere Steckfach. Da ich ja permanent in meinen Taschen herumkrame, ist so etwas bei mir Gold wert.




Passend zum hellen Blumenmuster des Stoffs habe ich mal wieder mein Lieblingsgurtband verwendet. Das passt hier besonders gut.
Die Tasche wird mit einem Reißverschluss verschlossen und hat dann eine rückwärtige Tasche, die ebenfalls mit einem Reißverschluss gesichert ist. Auch das gefällt mir richtig gut.




Als kleine Überraschung habe ich einen leuchtend senffarbenen Canvas als Innenstoff verwendet. Dieses kleine Knallbonbon finde ich richtig klasse. Zumal sich alles, was man in die Tasche packt, richtig gut von diesem Stoff abhebt. Das erhöht eindeutig meine Chancen, noch etwas länger ohne Lesebrille auszukommen...




Und jetzt ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Hättest du nicht verraten, dass das Muster kopfsteht, ich hätte es nicht bemerkt. ;-) Eine wunderschöne Tasche, genau nach meinem Geschmack! Ganz toll! ♥ Mit den schönen Knöpfen könntest du sie zur April-Ausgabe vom Taschen-Sew-Along 2017 schicken. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer macht denn den Tasche-Swe-Along? Du?
      Dann bitte her mit dem Link!
      LG
      Anik

      Löschen
  2. Sieht man aber nicht! Deine Tasche ist wundervoll!!!!! Bin verliebt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!
      Ich freu mich.
      Liebe Grüße
      Anik

      Löschen
  3. Tolle Tasche und das mit dem Muster wäre mir überhaupt nicht aufgefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, man muss ja zu seinen Fehlern stehen.
      Liebe Grüße
      Anik

      Löschen
  4. Schön! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut und wie die anderen schon geschrieben haben - dass das Muster Kopf steht, wäre mir gar nicht aufgefallen ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt sie so auch wirklich gut! Insofern kann ich gut mit meinem Fehler leben!
      Liebe Grüße
      Anik

      Löschen
  5. Die ist echt hübsch!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen