...

...

Montag, 3. April 2017

Bonnie & Kleid für den Großen

Hallo Ihr Lieben,
auch für meinen Großen habe ich den neuen Hoodie von Rabaukowitsch genäht: Bonnie & Kleid.
Da er aber ein großer Freund von schlichten Kleidungsstücken ist, habe ich mich bei diesem Hoodie sehr stark zurückgehalten und ihn nur aus einem Stoff genäht.




Ich habe dann aber einen meiner Lieblingsstoffe ausgesucht: den Schwalbensweat von Stoff & Stil.
Der wurde auch sofort von ihm abgesegnet.




Um die vielen Teilungen von Bonnie & Kleid habe ich mit einer Fakepaspel aus dem passenden Bündchenstoff akzentuiert.




Besonders gefällt mir ja die sich überlappende Kapuze mit der gerundeten Passe. Die macht schon beim Nähen richtig Spaß. Diese hier habe ich mit Kam Snaps geschlossen. Wie gesagt, der Große mag es schlicht.




So ist dieses geniale Schnittmuster aus meiner Sicht auch absolut teenagertauglich. Ein gutes Zeichen dafür ist, wenn sich der Sohn das Kleidungsstück auch direkt am nächsten Tag für die Schule schnappt.


. Ei


Falls Ihr Euch auch an diesem tollen Schnittmuster probieren wollt, hier bekommt Ihr den Schnitt:
https://www.die-wilde-matrossel.de/produkt/ebook-bonnie-kleid-gr-80-164/
Ich kann ihn Euch nur empfehlen: Er macht Spaß vor und nach dem Nähen.




Und ich kann Euch versprechen, dass Eure Kinder darin richtig gut aussehen...



1 Kommentar:

  1. Beeindruckend! Guter Eintrag! Der Inhalt ist sehr reich, und ich mag es wirklich. Es hilft mir sehr, einige

    Probleme zu lösen. online kaufen

    AntwortenLöschen