...

...

Mittwoch, 15. März 2017

Sein Vanco - Die Familie ist komplett!

Hallo Ihr Lieben,
es ist vollbracht. Die Vanja/Vanco-Familie von Meine Herzenswelt ist komplett. Das passiert, wenn die Probenäherinnen von einem Schnittmuster fürs Kind so begeistert sind, dass sie es vehement auch für die Mütter und Väter einfordern.
Netterweise hat die liebe Ilona von Meine Herzenswelt auf uns gehört.




Jetzt also die Männervariante des coolen Hoodies. Den ersten habe ich für meinen Vater genäht. Als Geburtstagsgeschenk. Ich finde ja, dass sich mein Vater in dem wunderbar kuscheligen blaumelierten Sweat aus dem Glückpunkt Shop ganz wunderbar macht.



Und seid ehrlich. Die 68 Jahre sieht man ihm in diesem lässigen Teilchen doch nicht im mindesten an, oder? Ich finde, er macht sich gut als professionelles Model. Ich bekam auf jeden Fall unter den Probenäherinnen fast mehr Resonanz auf meinen Vater als auf meinen Pullover.




Sein Vanco hat all die Details, die Ihr auch von Vanja kennt - zum Beispiel die die seitliche Teilung.




Um diese zu betonen, habe ich sie mit einer Fakepaspel aus dem Bündchenstoff akzentuiert. Das gibt meinem Papi dann gleich noch eine schlanke Linie... Also nicht, dass er sie nötig hätte.




Immer wieder schön finde ich ja auch die gewickelte Kapuze mit den Ösenpatches.  Ich mag es ja gern kuschelig warm um den Hals. Und auch mein Papi hat nicht gemeckert.




Heute um 18.30 Uhr geht "Sein Vanco" online, die ersten zwei Stunden sogar mit 50% Eröffnungsrabatt.
Die eBooks in den Größen XS bis 4XL bekommt ihr hier:




Und den wunderbaren Sweat hier: https://goo.gl/t5nLx4




1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Hoodie! Steht deinem Vater sehr gut. Die Farbe ist toll und der Stoff erst! Ich wäre sehr glücklich, wenn ich so einen Stoff hier in Kanada mal bekommen könnte, ohne extra Shipping oder Zoll.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen