...

...

Samstag, 28. Januar 2017

From Top till toe: Ida von Tidöblomma

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch einmal wieder den kleinen Mann, der es mit seinem Lachen immer wieder schafft, auch den schlimmsten Tag in etwas Schönes zu verwandeln. Oft macht er aber einfach ganz normale Tage wunderschön.
Er weiß aber auch ganz genau über seine Macht, der Schelm.




Damit er auch im kalten Winter seine Faxen machen kann, habe ich ihn gut eingepackt.
Tidöblomma hat passend dafür ein neues Freebook auf den Markt gebracht: Ida heißt das neue vom Top till toe-Ebook.




Damit es wirklich muckelig für den kleinen Mann wird, habe ich Mütze, Loop und Stulpen aus dem zwei der tollen Inuit-Jersey verwendet: "Inuit Bird" und "Inuit Craft", gekauft im Glückpunkt Shop. Gefüttert habe ich das Ganze dann mit Baumwoll-Teddyplüsch.




Ich gestehe, ich bin etwas neidisch auf diese perfekte Winterverpackung. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie auch schon aufprobiert. Und ja, sie passt. Allerdings gibt es das Freebook Ida ohnehin auch in Erwachsenengrößen. Falls mich also doch der Wunsch nach einem Partnerlook überkommen sollte, kann ich tätig werden.




Der Look gefällt mir nämlich sehr gut. Die Mütze sitzt perfekt und der Loop sorgt in seiner unten ausgestellten Form dafür, dass keine kalte Luft eindringt. Nichts finde ich nämlich schrecklicher im Winter, als wenn es so fies reinzieht.




Diese Sorgen hat der Kleine nun nicht mehr.  Und ich genieße einfach meinen kleinen Strahlemann, der sich noch so unbefangen freuen kann.




Ich hoffe sehr, dass er diese Fähigkeit nie verliert, bitte genauso wenig wie seine Grübchen...




Ich liebe dich, Sohn!

Das Freebook bekommt Ihr genau hier: http://www.tidöblomma.de/produkt/toptilltoe-freebook-ida/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen