...

...

Samstag, 8. Oktober 2016

Große Maid Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch gleich die nächste Große Maid von Goldkrönchen hinterher.
Dieses Mal aus einem asiatisch angehauchten Jersey aus dem Glückpunkt Shop. Ich liebe es ja, wenn Mirja mich mit tollen Stoffen aus ihrem Online Shop überrascht, denn sie hat echt ein Händchen für tolle Stoffkombinationen.




In diesen Jersey habe ich mich wirklich sehr verguckt. Und das ist das Schöne am Glückpunkt Shop. Mirja hilft weiter, wenn man einen passenden Stoff als Kombi sucht. So wie mit diesem mintfarbenen Jersey für die Passe. Ich fühle mich da einfach sehr gut aufgehoben.




Diese Große Maid hat noch sommerlich kurze Ärmel in Tulpenform. Das Probenähen dauerte ja etwas länger als gedacht, aber dafür sitzt sie jetzt auch wirklich perfekt.




Ich mag es ja ansonsten lieber schlicht-sportlich, aber auch in dieser sehr weiblichen Variante fühle ich mich sehr wohl. Der tolle Schnitt der Maid kaschiert aber auch perfekt mögliche Problemzonen.




Ärmel und Halsausschnitt habe ich mit einer Streifenversäuberung eingefasst. Aber das ich das für eine gute Lösung halte, ist euch bestimmt schon aufgefallen.




Wenn ich mir diese Bilder anschaue, fröstelt es mich allerdings gerade etwas. Aber vielleicht kommt er ja noch, der goldene Oktober  - und dann, dann hole ich die Maid wieder aus dem Kleiderschrank...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen