...

...

Sonntag, 21. August 2016

Myo Shopper, das kleine Raumwunder

Hallo Ihr Lieben,

Hier habe ich noch ein kleines, blitzschnelles und definitiv absolut anfängertaugliches Projekt für Euch:
Endlich haben wir eine Tasche, die all unsere Büchereibücher ganz locker stemmt.
Auch ich habe einen Myo-Shopper genäht. 




Die liebe Corina von MYO Stoffe hat ein Freebook auf den Markt gebracht, das ganz einfach zu nähen ist und dennoch eine so coole Optik hat. Zudem hat die Tasche ein schier unglaubliches Fassungsvermögen.




Mein Myo-Shopper ist aus einem fröhlich-bunten Blumencanvas und einem türkisweißgemusterten Innenstoff. Einzige Änderung zum Originalschnittmuster: Ich habe noch eine kleine Innentasche für unsere Büchereiausweise eingebaut.





Bis zum 27. August könnt Ihr noch auf Ihrer Seite an Ihrem Wettbewerb zur Tasche teilnehmen. Also spurtet Euch!

Mein nächster Termin: der 29. August. Da müssen all unsere Büchereibücher zurück in die Bibliothek. Aktuell 28 Medien. Gut, dass ich jetzt den Myo-Shopper mein Eigen nenne.

Und jetzt ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Wow 28 Medien Respekt ... die Tasche muss ja riesig sein - und schön ist sie geworden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der große Beutel ist klasse, gefällt mir sehr,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen