...

...

Mittwoch, 20. April 2016

Letz Fetz Women No. 3

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja schon etwas wehmütig, wenn ich Euch jetzt diese Bilder zeige.
Handelt es sich doch um den wunderschönen Schnitt "Letz Fetz Women" von Rosile, den es auf dem Markt ja leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich mag eigentlich jeden von Rosiles Schnitten, aber ich freue ich immer wieder über diesen wunderbaren Schnitt für uns Große.




Etwas Schönes kann ich Euch aber auch berichten. Dieser Post ist also eine Mischung aus Wehmut und Freude.
Ich darf nämlich ab jetzt Designbeispiele für die Handmadebox nähen. Dass ich das aus ganzem Herzen tun kann, zeigt Euch dieser Hoodie. Denn auch dieser hier ist aus Stoffen der Handmadebox genäht,  lange bevor mich die nette Jasmin in ihr Team holte. Ich mag ihre Stoffe halt und
freue mich auf jeden Fall sehr über diese Chance!




Aber zurück zum Hoodie: Genäht aus schlichtem graumelierten Sommersweat und dem wunderschönen flaschengrünen Frottee von C. Pauli ist er ein absoluter Kuschelpullover. Genau das Richtige für die ja doch noch etwas kälteren Frühlingsabende.

Mich überraschen sie ja immer wieder. Gerade noch genoss man die Sonne, schreit innerlich schon nach dem T-Shirt und auf einmal wird es dann im April doch wieder erschreckend frisch, kaum hat man einen Schritt Richtung Schatten gewagt.
Ich fürchte, ich bin im Moment echt sonnenhungrig.




Was habe ich am Schnitt verändert?
Mein Kapuze habe ich mit großen grünen Knöpfen verziert. Einfach um mal eine Alternative zu den allgegenwärtigen Ösenpatches zu haben.




Dann habe ich dem Hoodie meine heißgeliebten überlangen Bündchen verpasst und dazu passend ein extrem langes Saumbündchen.
Alles zusammen macht den Letz Fetz dann noch kuscheliger und perfekt sowohl für die Couch als auch für lange Waldspaziergänge mit den Jungs.




Der heutige führte uns übrigens dann ganz überraschend zur örtlichen Eisdiele. Der erste Besuch dort in diesem Jahr. Und ja, das SaureSahne-Eis schmeckt genau so gut wie im letzten Jahr.
Kann man ruhig öfter mal hingehen.




Fanden auch die Jungs, auch wenn die eher auf Schokolade stehen.
Die sahen heute übrigens auch alle entzückend aus, aber dazu später in einem weiteren Post...



Und jetzt ab damit zum MMM und zu RUMS.

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn? Poh, ist Dein Hoodie toll. Stoff, Farbkombination und Schnitt sind ganz wunderbar. Das Teil könnte so in meinen Kleiderschrank wandern.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie nett ist dein Kommentar denn? ;-)
      Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      LG
      Anik

      Löschen