...

...

Sonntag, 31. Januar 2016

Bruderliebe im Crazy-Patch-Comet

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch heute meine neue Applikations-Idee vorstellen. Der Comet von Mialuna24 hat nämlich eine Applikation in verschiedenen Türkistönen in der Crazy Patch-Technik bekommen.
Eine sehr einfache Möglichkeit, um auch die Kleidung für größere Jungs mit Applikationen aufzupeppen. Und eine perfekte Möglichkeit, um auch kleinere Stoffreste abzuarbeiten.

Aber wenn  ich ehrlich bin, gucke ich mir nur wieder und wieder sehr verliebt, die Bilder meiner beiden kleinen Söhne an und bin erschlagen von so viel Brüderliebe.

Und wisst Ihr was? Ich lasse Euch die Bilder jetzt ohne weiteren Kommentar da, abgesehen von der kurzen Info, dass ich die Cometen wie so oft mit Täschlingen kombiniert habe.














Kommentare: