...

...

Freitag, 6. November 2015

Winter Polli-Cap im Partnerlook

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Euch ja noch den Partnerlook schuldig...

Als die erste Winter Polli-Cap von Kleiner Polli-Klecks fertig war, standen alle Familienmitglieder Schlange und wollten auch eine - ich stand ganz vorn in der Schlange...


Für dieses herbstliche Shooting haben wir zwei uns dann als Unterstützung das neueste Familienmitglied ausgeliehen: Hund Prömmel. Der hat es gut, der ist schon extrem puschelig - wir helfen da mit Baumwollteddy beim Innenfutter nach.


Der Kleine war ganz stolz, dass wir zwei jetzt im Partnerlook gehen. Die Polli-Cap ist aber auch einfach zu schön.


Hier diskutieren wir gerade über die nächste Apfelbeute.


Und Küsschen verteilt der Junior Gott sei Dank noch äußerst freigiebig.


Ich übrigens auch...


Okay, da war der Apfel dann schon wieder spannender als Muttern.


Zum Abschluss habe ich ihn noch einmal für Euch, den heimlichen Star neben der Winter Polli-Cap:   Hund Prömmel. Klein und harmlos sieht er aus, aber lasst Euch sagen, das täuscht. Das sind acht Wochen pralles Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen