...

...

Donnerstag, 12. November 2015

Miss Lilu, die Dritte

Hallo Ihr Lieben,
wie viele Taschen braucht die Frau?
Das ist immer wieder die große Frage.
Und ich gebe zu: Es gibt weltbewegendere Fragen. Gerade in diesen Tagen.

Trotzdem möchte ich Euch sehr gern mein drittes Exemplar der Miss Lilu zeigen. Nummer 2 habe ich ja auch verschenkt. Insofern bevölkern nur zwei Miss Lilus meinen Haushalt.


Diese hier gab es passend zur kälteren Jahreszeit in etwas dunkleren Tönen. Meine erste Miss Lilu war ja doch sehr hell (wenngleich sie auch mein echter Liebling ist). Hier habe ich den Taschenstoff Rom von Farbenmix in blau verarbeitet. Ein wunderschönes Blau, wie ich finde. Toll die Melierung,. Dazu gab es einen Retro-Blumenstoff. 


Abgesetzt habe ich alles mit einer hellen Paspel und einem hellen Baumwollgurt.


Also alles ganz brav Ton in Ton. Den Farbschock bekommt man dann erst beim Öffnen der Tasche. Hier habe ich einen senffarbenen Feincord verwendet und einen schönen blauen Baumwollstoff für die Innentaschen.


Und jetzt ab damit zu RUMS.
Und ich muss mich beeilen, ich muss noch einen Kindergeburtstag vorbereiten. Der Mini ist heute fünf Jahre alt geworden. Mal sehen, wie lange er noch meine Taschen mit seinen Schätzen füllt...




Kommentare:

  1. Eine wunder, wunderschöne Tasche, ich finde die Stoffkombi super gelungen! Und alles Liebe dem Geburtstagskind, habt eine tolle Party,

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz bezaubernd geworden... toll !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist Dir echt gelungen! ich bin ein totaler Fan von dem schönen Retro-Stoff.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so schön und habe mich geärgert, dass ich nicht gleich mehr davon erstanden habe. Liebe Grüße

      Löschen