...

...

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Pura Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,
mein Weg vom Kindergarten nach Hause führt mich täglich an einem Trafohäuschen vorbei und jedes Mal denke ich mir: Das wäre doch mal ein cooler Hintergrund für meine Bilder.
Mittlerweile nehme ich meine Umwelt nämlich gern so wahr. Nach dem Motto: Das wäre eine Location für Bilder, das eher nicht.

Da aber ein Kind, das gerade einen Tag im Kindergarten vollbracht hat, dabei 90% der Zeit vorzugsweise in Matschpfützen gespielt hat, selten noch Vorführwert hat, freue ich mich, Euch heute meine neue Pura zu zeigen.
Besser gesagt, ist es gar nicht meine neue Pura.


Genau heute hat sie nämlich den Besitzer gewechselt und gehört ab heute meiner Mutter.
Die ist nämlich die weltbeste aller Mütter und ich habe mich gefreut, mal etwas Schönes für sie zu nähen.


Pura ist das neue Taschenschnittmuster von Sandra Hübscher, die hinter dem Label "Handmade by Miss Lilu" steht.
Aktuell arbeitet Sandra schon an ihrem dritten Coup, aber Puras klare Linien passen wirklich perfekt zu meiner hübschen Mutter.


Cool sind die beiden seitlichen Einsteckfächer. Mir gefällt ebenso der Verschluss per Reißverschluss.





Und jetzt ab damit zu RUMS

Ach, und: Danke, Mami! Für alles!

Kommentare:

  1. Süß ...
    Tolle Tasche ... gefällt uns unheimlich gut.

    LG Bella Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich muss gleich mal gucken, warum ihr ein "uns" seid.
      LG
      Anik

      Löschen
  2. Wow die Tasche ist echt toll
    Genau meins
    GLG silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist echt toll
    Genau meins
    GLG silke

    AntwortenLöschen