...

...

Mittwoch, 19. August 2015

Da fällt mir doch gerade etwas ein: Calma, die Zweite

Hallo Ihr Lieben,
ich habe doch noch eine Calma von tragmal in Petto, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Entstanden in einem weiteren Probenähen für dieses so sympathische Designer-Duo aus Leipzig.



Dabei kommt der Sommer doch gerade wieder zurück. Mal schauen, vielleicht finde ich ja in den nächsten Tagen eine Gelegenheit, mein neues Sommerkleid auszuführen.


Katrin und Frank von tragmal haben mit der Calma ja ein Kleid entworfen, dass Frauen wie mir die Chance gibt, unliebsamere Körperteile wie den Bauch gnädig zu verhüllen.
Manchmal möchte man das ja lieber tun.


So fällt unter der schönen Passe eine zweite Stoffschicht in einem tollen Schwung und kaschiert unliebsame Rundungen.



So fällt unter der schönen Passe eine zweite Stoffschicht in einem tollen Schwung und kaschiert unliebsame Rundungen.



Fairerweise muss man aber sagen, dass man das Kleid auch wunderbar tragen kann, wenn man nichts zu verbergen hat.


Ich habe hier einen stahlblauen Viskosejersey mit einer Webware kombiniert.
In einem Laden in Kempten hatte es mir die fröhliche Blumenwiese der Webware sehr angetan. Damals war Urlaub, jetzt hat uns schon der Alltag wieder. Aber der Alltag hat ja auch etwas für sich - vor allem wenn die Sonne wieder herauskommt.


Was denkt Ihr?
Jetzt geht es erst einmal ab damit zu RUMS.




Kommentare:

  1. schön schaut deine Calma aus. die gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Calma gefällt mir sehr gut. Egal ob Urlaub oder Alltag, absolut passend!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen