...

...

Sonntag, 26. Juli 2015

Und noch ein Täschling 2.0....

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr den Moment, in dem aus Eurem süßen Kind auf einmal ein Pubertier wird?
Ich durfte ihn leider schon kennen lernen. Und ich sage Euch, mein Leben ist manchmal ganz schön hart geworden damit. Aber ab und zu ist es auch ganz süß zu sehen, wie groß er schon geworden ist. Manchmal kann man schon den zukünftigen Mann dahinter erahnen.
Der kleine Junge ist definitiv Geschichte.



Gott sei Dank hat der Große ja noch zwei kleine Brüder. Gnade mir Gott, wenn alle drei in der Pubertät sind.

Coole Jungs brauchen ja auch coole Hosen. Da bin ich froh, dass es den Täschling 2.0 von Allerleikind gibt. Wäre doch zu schade, wenn der Große aus meinen Klamotten jetzt schon rausgewachsen wäre.

Ich finde ja, dass der Täschling 2.0 sehr wandlungsfähig ist. Im Probenähen wird er gerade auf Herz und Nieren geprüft. Und wir alle haben Spaß daran, herauszufinden, was so alles in ihm steckt.



Deswegen hier eine Version aus Leinen mit Baumwolle.
Bewusst ganz schlicht gehalten, als Deko gibt es nur eine Paspel und die Kniepatches.
Das Schöne daran, so ist auch ein Täschling extrem fix genäht.



So wurde auch dieser Täschling noch schnell vor dem Urlaub fertig.
Und dort begeistert getragen, denn durch den lockeren Schnitt sitzt die Hose perfekt und machte auch noch das wildeste Fußballspiel mit.

Beim nächsten Mal verrate ich ihm vorher, dass helles Leinen und Grasflecken aus meiner Sicht keine wirklich harmonische Beziehung ergeben...







Kommentare:

  1. Wow wow wow.... Das ist wirklich einer der lässigsten und coolsten Täschlinge die ich überhaupt bis jetzt gesehen habe! Das liegt unter anderem auch am Träger und der grandiosen Präsentation! Den einen Vorteil hat so ein Pubertier ja... Er weiß das die Fotos stimmen müssen! :P

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, dieses Lob von Dir hat mich wirklich so sehr gefreut. Gerade weil ich seit Anfang an, Deine Werke immer so sehr bewundere. Die sind immer genau mein Geschmack. Liebsten Dank für diese netten Worte!

      Löschen
  2. Cool, der kleine Checker ganz Groß :) das ist eine tolle Variante der Hose ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Er fand es übrigens coooool als Checker bezeichnet zu werden.
      Liebe Grüße
      Anik

      Löschen