...

...

Mittwoch, 3. Juni 2015

MinSun, Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe sehr, Euch gefällt der Schnitt auch so gut wie mir, denn Ihr müsst Euch bei mir noch die ein oder andere Variante des coolen Freebooks von aefflynS to go anschauen. Ich habe gleich drei davon genäht, so sehr mag ich den Schnitt, denn das lässige Tanktop schreit einfach nach Sommer. Und mein Sommerbedürfnis steigt momentan in unermessliche Höhen.

Dieses Mal habe ich mich für eine Ringelversion entschieden, sommerlich frisch in gelb, weiß und grau. Da man mit diesem Shirt auf einfach Art und Weise eine schnelle Kombi erstellen kann, hier passend zum Täschling, habe ich das schlicht gehaltene Shirt mit ein paar Applikationen passend zur Hose gestaltet. Zum Einsatz ist dabei der Superhelden-Stoff von Lillestoff gekommen.

Meinem Sohn gefällt sein Shirt so gut, dass ich es zwangsweise in die Waschmaschine entführen musste, er wollte es nicht mehr hergeben. Ich glaube, auch siebenjährige Mini-Männer zeigen halt schon gern ihre Muskeln.

Ich nutze auch gern die Chance, der so netten Evelyn noch einmal Dankeschön zu sagen für dieses ebenso nette Probenähen. Toller Schnitt, tolle Frau, tolle Gruppe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen