...

...

Montag, 1. Juni 2015

MiniSun von aefflynS to go

Hallo Ihr Lieben,
es gibt ja immer mal wieder Probenähen, über die man sich besonders freut. Schon als Evelyn von aefflynS to go das erste Mal ihren geplanten Schnitt im Netz präsentierte und nachfragte, ob an so einem Freebook überhaupt Interesse bestehen würde, war mir klar, dass ich diesen Schnitt total gern nähen würde.
Ein cooles Tanktop für den Sommer, das würde alle meine Jungs begeistern.
Vielleicht auch eine Möglichkeit, auf diese Weise den Sommer herbeizulocken.

Da habe ich mich extremst gefreut, als ich beim Probenähen dabei war.

Beim Probenähen haben dann alle Gas gegeben uns diverse Variationen genäht, bis letztendlich Version 7 als endgültige Version stehen blieb. Und diese sitzt perfekt.

Schaue ich die Bilder meiner Jungs an, bekomme ich jetzt schon große Lust auf den Sommer, auf Eis im Hörnchen, Strand, See und Sonne.

Heute möchte ich Euch erst einmal die erste Version meiner MiniSun zeigen. Eine ganz schlichte Version.
Ich finde ja den Ringerrücken so genial, dass ich gern den Schnitt einfach wirken lassen, ohne allzu viel Getüdel zu veranstalten. Vor allem, wenn man so ein kleines Muskelpaket ist wie mein Mittlerer. Von solchen Oberarmen träume ich.

Verwendet habe ich den "Best friends"-Jersey von Farbenmix kombiniert mit dunkelgrauen Bündchen. Passt perfekt zu meinem Mittleren, der genau so ein guter Freund ist, wie es der Name des Stoffs vorgibt.

Hier bekommt ihr den tollen Schnitt als Freebook: MiniSun.

Was meint ihr?






1 Kommentar:

  1. Oar, er sieht sooo stark aus <3 Seeehr lässig und DANKE, für deine lieben Worte und die tolle Zeit mit dir :)
    Liebe Grüße, Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen