...

...

Samstag, 6. Juni 2015

MiniSun, Nr. 3

Hallo Ihr Lieben,
eines bin ich Euch noch schuldig. Im Probenähen für die so nette Evelyn von aefflynS to go entstanden ja gleich drei MiniSuns und auch mein Großer konnte ein Exemplar dieses Freebooks für sich sichern.

Hier habe ich einen wunderbaren Doppeldecker-Jersey aus den Tiefen meines Stofffundus verarbeitet in Kombination mit leuchtend blauen Wolken.

Ich finde, so wirkt das Shirt jeweils sehr überraschend, von welcher Seite man es auch betrachtet.
Warum habe ich eigentlich kein Photo von der Seite gemacht? Denn da sieht es wirklich cool aus.

Das MiniSun-Feebook bekommt Ihr auf der Seite von aefflynS to go.
Ich denke, über den Sommer werde ich auch noch ein paar nähen  dürfen...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen