...

...

Donnerstag, 4. Juni 2015

Comet trifft Kermit, den Frosch

Hallo Ihr Lieben,
mein Mittlerer liebt Farben. Am liebsten leuchtet er so richtig in die Welt hinaus.
Eine Mutter mit bekennender Nähsucht erfüllt ihm diesen Wunsch natürlich nur zu gern.
Heute einmal wieder mit einem Cometen von Mialuna - einem Schnitt, den ich sehr, sehr mag. Er sitzt einfach extrem gut und lässt so viel Raum, sich auszutoben.

Schon vor einiger Zeit habe ich in der Fachkultur den fröhlichen Kermit-Sweat erstanden. Als mir dann auch noch durch Zufall der Maxidots-Stoff der Hamburger Liebe in die Hände fiel, war mir sofort klar, dass die beiden eine Liaison eingehen müssen. Das Resultat: dieser Hoodie, etwas abgemildert in seiner froschgrünen Power durch graumelierten Sweat.

Ich lasse Euch einfach ein paar Bilder von diesem wunderschönen Sonnentag da, den wir im Garten der Schwiegereltern verbracht haben. Mein Mittlerer wie immer in all den schönen alten Obstbäumen.
Ich wünsche Euch ganz viele dieser so schönen Tage, ich liebe das milde Licht in dieser Jahreszeit.
Und ich bin echt verliebt in diesen hübschen jungen Mann...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen