...

...

Donnerstag, 7. Mai 2015

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Livia oder Bolsa?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ja aus diesen beiden wunderschönen Baumwollstoffen von Riley Blake ein richtig tolles Dreieckstuch für mich werden.
Dann hatte ich mir leider in den Kopf gesetzt, eine Bolsa von tragmal zu verschenken.

Auf der Stoffsuche stolperte ich über diese beiden und kam einfach nicht an ihnen vorbei. Ist ja eigentlich auch richtig, Freunden das zukommen zu lassen, was man selber gern hätte.
Trotzdem, wer die Namen dieser beiden Streichelstöffchen kennt, ich würde mich sehr freuen...

Ich mag ja diese kleine Stricktasche. Es soll ja auch Handarbeitshobbys neben der Näherei geben. Bolsa fasst durchaus einiges an Häkel- oder Strickgarn und außen herum kann man dann seine Utensilien wie Nadeln oder Schere verstauen. Die kleine Tasche ist aber durchaus nicht mal eben genäht. Plant ruhig einanhalb Stunden dafür ein.

Wer also eine schöne und schnelle Kleinigkeit sucht, ist mit dem zweiten Freebook von tragmal auch bestens bedient.
Hier also auch noch eine Livia im Stoffduett. Ich mag ja diese kleine verspielte Stoffschleife.





Und jetzt ab damit zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen