...

...

Dienstag, 12. Mai 2015

Und noch eine Cuddle me

Hallo Ihr Lieben,
ich mag es ja zugegebenermaßen sehr gern kuschelig. Selbst im Sommer trifft man mich oft mit einem Tuch um den Hals an.
Mit dieser Vorgabe schreien manche Schnitte einfach nach mir. Die My Cuddle me von Schaumzucker ist so einer. Ich glaube, mittlerweile ist der vierte Cardigan nach dieser Vorgabe entstanden.



Was auch daran liegen kann, dass es sich um einen extrem simplen und schnellen Schnitt handelt. Man nimmt den Stoff in die Hand und kaum eine Stunde später hat man eine neue Strickjacke in der Hand. Kaum zu schlagen, es sei dann man zieht den Weg ins Bekleidungsgeschäft vor.



Für diese My Cuddle me habe ich mich für einen hellblau melierten Sweat-Jersey von Sanetta in einer tollen Farbgebung entschieden. Die Innenseite des Stoffs schimmert quasi durch. Und sie gefiel mir so gut, dass ich mich entschieden habe, für Kragen und Bündchen die linke Stoffseite zu verwenden.



Auch generell hat dieser Sweat-Jersey einen tollen Fall und eignet sich damit sehr gut für die Cuddle me.
Genau das richtige Teil für kuschelige Leseabende auf der Couch!



Und jetzt ab damit zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen