...

...

Montag, 25. Mai 2015

straight´n´easy und casual´n´easy sind auf die Monster gekommen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gern die zweite Kombi zeigen, die im Rahmen des übrigens total netten Probenähens für stoff´n´schnitt entstanden ist.


Ich bin ja ein echter Fan der beiden sehr lässigen Basic-Schnitte casual´n´easy und straight´n´easy, die bald herauskommen.
Diese Schnittmuster geben einfach viel Raum, um sich selber daran auszuprobieren - und unseren Kindern ganz viel Bewegungsfreiheit, um darin herumzutoben.



Verwendet habe ich für dieses Set die Kritzelmonster von Janeas World. Da ich bunte Muster ja immer nur begrenzt ertragbar finde, habe ich sie, wie so oft bei mir, mit einem schlichten graumeliertem Sommersweat kombiniert. Und dazu gibt es dann noch einen türkisgeringelten Jersey, denn Ringel gehen immer, finde ich.




Ich habe gerade anscheinend meine große Fake-Paspel-Phase und habe die deswegen auch richtig ausgelebt.


Dann gibt es noch Kniepatches, Ellenbogenpatches  (Vielleicht bin ich ebenfalls in der Patch-Phase) und Ösenpatches.


Mein Kleiner fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl in seiner Kombi und kann das richtig wilde Monster in sich damit so richtig schön rauslassen..







 Und hinten tummelt sich dann noch mal ein kleines Kritzelmonster...









Kommentare:

  1. Huhu, tolle Kombi, jetzt weiß ich endlich was mit den Kritzelmonstern anzufangen.
    Kannst du mir verraten wann die Schnitte kommen und für welche Größen?
    Lg
    Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Dank, der Schnitt soll Anfang des Sommers kommen und geht bis Größe 122/128.
      Liebe Grüße
      Anik

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort, von Gr. 56 an?

      Löschen