...

...

Dienstag, 14. April 2015

Mein neues Lieblingsteil: Alba von tragmal

Hallo Ihr Lieben,
die liebenswerte Katrin von tragmal fragte nach unseren Wünschen für einen Lieblingsschnitt. Ich habe ihr meinen nach einem figurumschmeichelnden Longshirt mit Raffung an der Passe kundgetan. Katrin hat daraus natürlich noch viel mehr gemacht, denn die Alba ist ein wahres Überraschungspaket geworden mit ganz viel Inhalt. Es gibt sie mit mehreren Krägen, auch einer sehr coolen Bubikragenvariante, in zwei unterschiedlichen Längen (Pulli oder Kleid) und auch noch mit diversen Ärmelvarianten. Quasi ein Schnitt - alles drin.

Hier zeige ich Euch meine Frühlingsvariante, genäht aus zwei Lillestoff-Jerseys. Mit hohem Kragen, weil ich gern was am Hals habe und mit überlangen Bündchen, die ich auch so gern trage.



Ich fühle mich total wohl in diesem Kleid, weil es den Körper locker umschmeichelt und auch mal ein Kilo mehr verzeiht. 



Entstanden sind die Bilder am Strand von Sitges, meinem Immer-wieder-Lieblingsstrand. Lieblingskleid am Lieblingsstrand - das passt doch.




Und wie gefällt Euch die Alba? Ihr bekommt sie im tragmal.de-Shop oder bei Dawanda.


Und jetzt ab damit zu RUMS und zum MMM.


Kommentare:

  1. Kannst du diesen post bitte auch noch um einen link zum MMM vom 15.04.2015 erweitern? Danke. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind wunderschön,sie machen richtig Sehnsucht nach Sommer und Meer,dein Shirt gefällt mir auch wieder gut
    L Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil. Steht Dir KLASSE
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach, auch Stoffe aus der Fachkultur? ;) Da war ich heute auch! *grins*
    Deine Alba ist zauberhaft geworden! Und die Fotos schreien gerade zu nach Urlaub....... *lächz*

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen