...

...

Freitag, 24. April 2015

Lady Luna oder Mama ist die Beste

Hallo Ihr Lieben,
da kann man so alt sein, wie man will, mit Muttern geht alles einfach besser.
Dieser Post ist ein ganz dickes Dankeschön an meine ganz wunderbare Mutter, die sofort aus Ostfriesland herbeieilte, um in den letzten Tagen, als hier aufgrund von Krankheit nicht alles so rund lief, auszuhelfen und mich mit den Kindern zu unterstützen. Meine Mami ist einfach die Allerbeste!
Ein genauso dickes Danke geht aber auch an meine Schwiegereltern, die davor schon alles am Laufen gehalten haben. Was wäre ich ohne Euch?

Insofern habe ich mich sehr gefreut, als mir klar wurde, dass das neue Schnittmuster Lady Luna von "Wenn aus Stoff Liebe wird" eindeutig etwas für meine hübsche Mutter ist. Denn das Schnittmuster für ein leichtes Frühlings- und Sommershirt ist eindeutig auf Figur gearbeitet und passt damit perfekt zur schlanken Linie meiner Mutter.

Der Clou am Shirt ist der Schalkragen, der im Original noch üppiger gearbeitet ist und damit bestimmt noch besser fällt. Dafür habe ich dann das untere Bündchen etwas länger gearbeitet.

Ich habe mit dem freundlichen Lillestoff-Jersey "Bellies" gearbeitet, akzentuiert mit einem mintfarbenen Bio-Interlock von C.Pauli. Hört Ihr den Frühling rufen?

Das Shirt ist übrigens in Größe M gearbeitet.

Hübsch meine Mutter, oder?















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen