...

...

Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingskombi aus Tecia und Cuddle me

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen hat mein Körper verdammt laut nach dem Frühling geschrien. Und um das ein wenig zu forcieren, habe ich mir ein Urlaubsoutfit genäht.
Ich bin ja bekennender Fan der Tecia von tragmal, einfach weil sie so ungeheuer bequem ist und wirklich gut sitzt.

Bislang hatte ich mich nicht so wirklich an großflächige Muster getraut, aber der blaue  Birds Garden-Jersey von Zara Westerberg hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich mochte das Muster und die Farbe so sehr, die mich irgendwie an holländische Kacheln erinnert, dass ich es einfach mal riskiert habe, mich großmusterig zu verhüllen. Kombiniert habe ich den schönen Stoff mit einem orangeweiß geringelten Stretchjersey von Janeas World.
Ich mag die kleinen Farbakzente an Kragen, Taschen und Aufschlägen. Auch einen Saum im Lagenlook habe ich drangebastelt.

Dazu gab es dann eine Cuddle me aus eben diesem Stretchjersey und passendem Bündchenstoff.
Mit der Kombi aus beiden Schnitten fühle ich mich wirklich wohl und da gestern beim Photoshooting die Sonne schien, scheint meine Näherei ja doch ihren Sinn erfüllt zu haben.
Der Frühling kann kommen!

Und ab damit zu RUMS.

Und hier kommen ganz viele Bilder. Für die zeichnet übrigens mein Großer verantwortlich, was auch erklärt, dass die wirklich wichtigen Dinge wie unsere rostigen Fußballtore drauf sind...

















Kommentare:

  1. Das ist wieder einmal wunderschön geworden. Du kannst dieses Muster auch sehr gut tragen. GLG, Katrin von tragmal

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Kombi, die du gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde deinen Blog sehr schön und habe dich deshalb bei "Liebster Blogaward 2015" nominiert und würde mich über deinen Teilnahme sehr freuen.

    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das nette Kompliment! Ich habe allerdings schon meinen Beitrag für den Liebster Blogaward verfasst. Wenn Du noch mal schauen magst, müsstest du ihn zwei, drei Beiträge vorher finden. Liebe Grüße

      Löschen