...

...

Mittwoch, 18. März 2015

Freebook Babyhose Karl(a)

Eine neue Hose ist online! 

Und das Beste: Die Babyhose Karla (bis Größe 98/104) ist ein Freebook. Die nette Lucie di Giovanni schenkt Euch dieses tolle Schnittmuster, das sie zusammen mit ihrer Freundin Claudia Schulte erstellt hat.
Ich durfte diesen schönen Schnitt probenähen. Mir gefiel er sehr, weil er einfach super gut sitzt! Nicht zu weit, nicht zu eng und gibt so viel Raum, sie individuell zu gestalten.
Ich habe mich für eine Kuschelvariante entschieden und ein paar auffällige Patches gesetzt. Knieschoner kennen wir ja alle, aber kennt ihr schon Schienbeinschoner?
Und auf dem Po gibt es einen lustigen runden Einsatz. Beide aus meiner Lieblingsjersey von Anna Maria Horner "Sealing vax". Kombiniert wie schon bei der passenden Freya mit Kuschelnicky in pagoda blue von C.Pauli.
Ich finde meinen kleinen Mann in dieser Kombi so süß! Und vor allem puschelig!

Was meint Ihr?
Ihr findet das Freebook entweder über Lucies Homepage:http://www.irden.de/ oder auf ihrer Facebookseite.
Das Probenähen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Lieben Dank, liebe Lucie, für die Gelegenheit!

Und: Wer größere Kinder hat, nicht traurig sein, es wird schon an größeren Größen gearbeitet.

Achtung Bilderflut!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen