...

...

Montag, 16. Februar 2015

Wenn die Monster auf den Kroodie treffen...

Hallo Ihr Lieben,
was gibt es Besseres als einen Rosenmontag, um in Ruhe zu nähen?
Seit Tagen freue ich mich darauf, einen Kroodie, also die Erweiterung der Freya, zu nähen. Diese Erweiterung verwandelt den Pullunder Freya von Finnleys in einen vollwertigen Pullover.

Mein Mittlerer hat sich sofort in Janeas "Kritzelmonster" verliebt, die ich mit dem grauen Sweat und dem türkisen Ringelsweat für dieses Werk herausgesucht hatte.

Ich habe mich ganz unmännlich für die Prinzessinnen-Variante entschieden, weil ich die neue große Brusttasche so schön finde, gerade für so einen Jäger und Sammler wie meinen Sohn.
Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Basiskragen. Eine schöne Alternative zur Kapuze, wie ich finde.

Das Photoshooting stand übrigens noch ganz unter dem Eindruck des gestrigen Fussball-Turniers...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen