...

...

Mittwoch, 25. Februar 2015

Warum nicht mal eine Stricktasche?

Hallo Ihr Lieben,
meine Schwiegermutter hat sich 20 Jahre lang allen Handarbeiten tapfer widersetzt, um jetzt doch mit dem Sockenstricken anzufangen. Meinen Schwiegervater wird es sehr freuen.
Ein guter Grund, um einmal das neue Ebook von tragmal, die Stricktasche Bolsa, auszuprobieren.
Ich durfte sie netterweise probenähen.

Und am Ende tat es mir fast leid, sie zu verschenken, auch wenn mir hier zum Stricken definitiv keine Zeit mehr bleibt, so süß fand ich die Tasche.

Wer also ein schnell genähtes Mitbringsel sucht, in dem sich wirklich viel unterbringen lässt, ist mit der Bolsa gut beraten. Mir gefallen besonders die Außentaschen, in denen sich noch so einiges an Handarbeitsuntensilien verstauen lässt.

Hier bekommt Ihr sie: Stricktasche Bolsa

Und ab damit zu RUMS






1 Kommentar:

  1. Die Stricktasche ist toll! Was für ein schönes Geschenk! Obwohl ... mir hätte es auch leid getan, sie hergeben zu müssen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen