...

...

Freitag, 2. Januar 2015

Frischer Fisch

Über diesen süßen Stoff von Nancy Kers bin ich bei Alles für Selbermacher gestoßen. Da hat meine ostfriesische Seele natürlich gejubelt, erkannte ich doch sofort die gelben Fischernerze meiner Jugend wieder. Gottseidank war mein Jüngster gern bereit, meine sentimentalen Gefühle auszubaden.
Weil der Stoff schon so auffällig ist, habe ich mich für ein schlichtes Langarmshirt entschieden, den Leo von Pattydoo. Allein den Saum habe ich wieder gegen einen Bogensaum ausgetauscht.

Abgesetzt habe ich das Ganze mit einem schlichten marinefarbenen Jersey, auch um so die Raglanärmel zu betonen. Mittlerweile ist Euch wohl aufgefallen, dass ich ein großer Freund von Kapuzen und Raglanärmeln bin, oder?

Und eigentlich drücke ich mich gerade mit diesen schnellen Projekten nur davor, ein größeres für mich in Angriff zu nehmen. Bald mehr dazu.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen