...

...

Samstag, 27. Dezember 2014

Zieht Euch warm an oder ein Satz warmer Ohren

Passend zum Kälteeinbruch kommt hier meine Großproduktion von passenden Winterutensilien, als hätte ich es geahnt, bin ich in die Massenproduktion gestartet.
Den blaugestreiften Ringeljersey finde ich ganz wunderbar in Kombination mit dem wollweißen Teddyplüsch.
Entstanden sind eine Dinomütze der Hamburger Liebe, allerdings dem Alter des Trägers geschuldet ohne Zacken, ein passender Loop frei nach Schnauze und nach dem tollen Schnittmuster, das uns Sophie Kaariainen in ihrem wunderbaren Näähglück-Blog (hier: Näähglück) in den Adventskalender gepackt hat, auch ein paar Handschuhe, allerdings gefüttert ebenfalls mit Teddyplüsch. In dem selbigen Adventskalender fand sich auch noch ein tolles Mützenschnittmuster, das mich entfernt an die Badekappen meiner Kindheit erinnert. Deswegen habe ich auch noch gleich zwei davon gemacht.
Lieben Dank dafür, Sophie!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen