...

...

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke für Ehemänner

Weihnachten musste auch mein Ehegespons etwas Selbstgenähtes über sich ergehen lassen, in diesem Fall einen Mister Comet. Er hatte im Vorfeld sehr deutliche Wünsche geäußert, blauer Sweat abgesetzt mit orange, mit Zipper usw.

Hier das Ergebnis. Die Mialuna-Schnitte sitzen wirklich allesamt perfekt. Ein M ist da auch wirklich ein M. Bei Dawanda habe ich einen sehr schönen jeansblau melierten Sweat von Swafing gefunden, passend gab es dazu auch den orange-melierten.

Um Farbakzente zu setzen, bekam das Rückenteil eine orange Sternen-Applikation und ebenfalls habe ich mich für eine gleichfarbige Ösenverstärkung entschieden. Auch das Kapuzenzugband ist aus demselben Sweat gefertigt.

Ich habe den Reißverschluss nicht bis nach oben durchgezogen, sondern in Höhe des Halsbündchens enden lassen. Dafür bekam er dann noch einen Kinnschutz. Praktisch denn durch einen solchen kann man selbst gekürzte Reißverschlüsse bestens kaschieren.

Hier ein paar auf die Schnelle geknipste Bilder vom ersten Weihnachtstag, achtet bitte nicht auf die künstlerische Qualität.





1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön geworden! Tolle Farbkombi auch. Und passend zur Fensterdeko :-)
    Hast Du Lust, ihn bei der Linkparty einzutragen? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/ (dort dann "eure Werke" anklicken)
    Liebe Grüße,
    Susanne B

    AntwortenLöschen