...

...

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachten ist komplett - zumindest kleidungstechnisch (Xmas Freya Nr. 2)

Ich muss ja gestehen, dass mein wöchentlich Lieblingstermin momentan mein dienstagabendliches Treffen mit meinen Nähmädels ist.  Heilig gehütet und darf nur von familiären Krankheitsnotfällen angefeindet werden. Es macht einfach Spaß, den Mädels beim Austüfteln ihrer neuen kreativen Ideen zuzuschauen und dabei fröhlich zu tratschen. Gestern abend entstanden so zum Beispiel ...  (Mist, Weihnachten steht ja unmittelbar vor der Tür und ich darf nichts verraten).

Womit ich ja schon wieder beim Thema angekommen wäre: Mein Nähprojekt für den gestrigen Abend war ja die Xmas-Freya Version Nr. 2 für den kleinen Mann. Ich hatte es ja schon angekündigt.

Dieses Mal ganz kuschelig mit Baumwollteddyplüsch, graumelierten Alpenfleece (Ja, schon wieder!) und wieder dem wunderschönen Weihnachtsstoff der Myyri und Siiri-Serie von Paapii-Design.

Und: Welche der beiden gefällt euch jetzt besser?

Damit ist wieder ein kleines Projekt auf meiner Weihnachts-Nähagenda abgehakt, leider stehen da noch drei weitere Großprojekte. Und: Wie sieht das bei Euch aus?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen