...

...

Dienstag, 9. Dezember 2014

Und noch ein Zwergnase

Gestern ist es ja veröffentlicht worden, das erste Ebook von Error´s Collection: der Kragenpullover Zwergnase.
Weil ich beim Probenähen so begeistert davon war, habe ich gleich drei Versionen des Pullovers genäht.
Hier die Variante für meinen Großen, fabriziert aus graumelierten Alpenfleece kombiniert mit anthrazitfarbenen Steppstoff. Als einzige farbige Akzente habe ich ein Plottermotiv für meinen Musikliebhaber gewählt, ebenso findet ihr eine neue Kragenlösung mit Kam Snaps sowie Ellenbogenpatches (die liebe ich einfach).
Der Kam Snap-Kragen macht die Zwergnase wirklich variabel. Was schön ist, ist, dass er sowhl für Große als auch für Kleine funktioniert.

Denkt daran, wenn ihr das Ebook erwerben wollt. Drei Euro des Kaufpreises gehen als Spende an das Wittener Kinderhospiz.
Erwerben könnt ihr es: http://www.errors-collection.de/shop/ebooks/ oder natürlich auch bei Dawanda.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen