...

...

Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine neue Leidenschaft: das Multicolorgarn

Wahrscheinlich habt Ihr es schon lange vor mir entdeckt, aber bei mir ist das Multicolorgarn erst in diesen Tagen eingezogen. Also wollte ich es direkt testen. Für den Winter kann mein Kleinster noch gut einige strapazierfähige Jeans gebrauchen, also lag es nah, ihm eine weitere Mitwachshose von Buntspechte zu nähen. Ich mag diesen Schnitt ja besonders, weil er nicht so extrem pumpig ist und perfekt sitzt, vor allem aber, weil diese Hosen so wunderbar kindergartentauglich sind. Denn diese Hose mit dem Bauchbündchen kann er beim Anziehen und Toilettengängen bestens selber händeln. Die großen Taschen (mein eigener Entwurf) eignen sich, um alles einzusammeln, was da so am Wegrand liegt (Neulichs fanden wir sogar einen armen Regenwurm in der Waschmaschine) und Kniepatches sind sowieso genial für Duplo-Baumeister und Sandkastenhelden.

Ich gebe ja zu, dass das wunderschöne Regenbogenbündchen, das Multicolorgarn und die grasgrünen Cord-Taschen und -Patches zusammen eine wirklich kunterbunte Mischung ergeben und definitiv ein schlichtes Oberteil erfordern, aber gestern hatte ich einfach Lust aus Farbe. habe ich manchmal und meine Kinder müssen es dann ausbaden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen