...

...

Samstag, 27. Dezember 2014

Meine Männer im Partnerlook

Hier nun der Partnerpulli unseres Kleinsten zum Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
Aus den allerletzten Stoffresten hat jetzt auch unser Mini einen Kometen-Hoodie (von Mialuna24) mit Reißverschluss bekommen.  Wie immer einer meiner Lieblingsschnitte, weil er so unglaublich wandelbar ist.
Also wieder der wunderschöne Swafing-Kuschelsweat in jeansblau und orange meliert.
Allein die Innenseite der Kapuze habe ich mit einem anderen Stoff gefüttert, genau das Richtige für meinen kleinen Himmelsstürmer.
Macht Euch das auch immer so Spaß, wenn Ihr aus eigentlich schon abgehakten Stoffresten noch etwas Nettes zaubern könnt? Gerade wenn Ihr das Stück eigentlich gar nicht auf Euer Agenda hattet?

Schade, dass die Kleinen nicht wirklich lange so klein bleiben, dass man aus ein paar Zentimetern Reststoff noch wirkliche Kleidungsstücke fertigen kann. Dieses Exemplar hat die Größe 98/104.

Dieses Mal mit einer anderen Taschenlösung, einem Kinnschutz und ebenfalls mit Kapuzenzugband (selbstgefertigt aus einem Stück der Bündchenware abgesetzt mit einem netten Zierstich -> wie das geht, habe ich hier erläutert). Ach ja, den Stern auf dem Popo hat er natürlich auch.
Ich freu mich schon auf den Anblick meiner beiden Männer im Partnerlook.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen