...

...

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Im Hoodie-Fieber

Der Nähvirus hat mich definitiv gepackt. Los ging es im Dezember mit ein paar Loops, dann gehörte meine Liebe kurzfristig der gepatchten Kunst, doch jetzt nähe ich am allerliebsten Kleidung für meine drei Jungs, die drei Ks.
Auch wenn es gerade Sommer zu sein scheint, mein Lieblingsstück ist der Hoodie, bevorzugt das Model "Komet" von Mialuna, die ja auch wunderschöne Videoanleitungen für Anfänger wie mich verfasst. Ab und zu schleicht sich aber auch mal ein kleiner "Leo" von pattydoo ein.
Mein echter Liebling ist dabei übrigens der Stoff "Marine Feeling".
Hier mal ein paar Bilder für Euch, damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt, was ich so nähe. Und Preisrätselfrage: Welches Modell ist wohl meiner?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen